Mittwoch, 15. April 2015

Liebes Tagebuch



15. April 2015


Liebes Tagebuch,


nur damit de Bescheid weißt, wer hier reinschreibt, beschreibe ich mich mal kurz.

Mein Name ist Iwi, bin 34 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Dresden und will hier einfach nur aufschreiben was mich bewegt.
Von alltäglichen Aufregern bis hin zu witzigen Sachen, die mir manchmal passieren, einfach weil ich schusselig bin :P 

Ich bin ein ruhiger Mensch der einfach gerne lacht und auch super gerne andere Menschen zum Lachen bringt. Selbst wenn jemand über mich lacht, Hauptsache er oder sie lacht. :)  Es wird sowieso viel zu wenig gelacht, finde ich.

Ab und zu bin ich auch mal kreativ. Ob ich was zeichne oder backe oder schreibe oder mich verrückt anpinsel oder oder ...

Und noch was liebes Tagebuch, alles was ich dir hier schreibe bleibt unter uns. Damit wir uns verstehen :D 

das bin ich





Kommentare:

  1. JA JA JA!!!
    EEEEEEEEEEEENDLICH!!!!!!

    *kreisch*

    Was bin ich froh, dass du nun doch endlich wieder schreibst. Ich habe es so arg dolle vermisst.

    Hab dich megalieb Zuckerschnute!!!!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooooooo lieb, danke Süße ^_^

      Hab dich auch ganz dolle lieb *knuddelknautsch*

      Löschen