Mittwoch, 22. April 2015

Schnipp schnapp Haare ab - schon wieder???


22.04.2015


Hihihihi ich habs schon wieder getan *breitgrins*

Andere gehen oft zum Tätowierer und ich geh eben oft zum Friseur. Ja ich weiß, der Vergleich hinkt ein klein bißl :P

Irgendwann vor Ewigkeiten bin ich ja mal zum Friseur um mir die Haare schneiden zu lassen.

So sahen sie vorher aus.


Foto Nummer 1587 bei dem ich endlich mal "gut" aussah

Nun ja, lange Haare sind schon was schönes, das muss ich ehrlich gestehn, ABER! Und jetzt kommts ...
Sie brauchen soviel Pflege, soviel Shampoo und sie wollen irgendwie nicht trocknen! Vor allem dann nicht, wenns schnell gehen muss! Dann brauch ich jedesmal ne gefühlte halbe Stunde länger... puh

Männer stehen auf lange Haare?
Aha ....
... ich hab meinen Mann gefunden und da ist mir völlig Schnuppe, was die anderen sagen - so!  :D

Dann hat ich keene Lust mehr auf den Aufwand jedes Mal und so lies ich sie ein kleines bißl abschneiden.


oh Gott graue Haare, ich hoffe die bemerkt keiner


Ich erinnere mich noch daran, gesagt zu haben .....ach egal... Die Frisur war ok ... leider noch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich wollte einen modernen Schnitt und nicht zuuuuu langweilig.

Außerdem hingen mir STÄNDIG die Haare im Gesicht! Arg das macht einen doch wahnsinnig!

Nächster Versuch nun beim Friseur gleich um die Ecke. Naja zumindest fast ... erst links, dann rechts und dann geradeaus und noch zweimal links rechts, links rechts.

Ich glaub das ödet sogar dich an oder liebes Tagebuch?

Der Friseursalon von außen

Dürerstr. 49    *     01307 Dresden




Von innen

da saß ich ...genau da :D

Und fertsch:



Hach ich gefall mir so :P Und nein ich bin nicht eingebildet, nur sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur *strahl*

Dankeschön Katrin <--- tolle Friseuse oder sagt man Friseurin   :)









Kommentare:

  1. Ich finde den Bob in der Mitte vom Post ja sooo toll. Da hast du doch ja echt was getraut. Ich hatte mir auch mal einen Bob schneiden lassen und es hat mir auch gefallen. Aber nach einer Zeit habe ich es sehr bereut, weil mir die langen Haare sehr gefehlt hatten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde lange Haare ja auch wirklich schön, leider stehen sie mir nich so gut wie kurze. Finde ich zumindest :P
      Dank für Deinen Kommi Sindy :D

      Löschen