Samstag, 18. April 2015

[unboxing] Müller Look Box



18.04.2015


Endlich halte ich meine Müller Look Box in den Händen *hiicks*

Ich bin ja der Meinung, dass es die derzeit beste Box auf dem Markt ist. Auch wenn es wirklich nicht leicht ist sie mal zu ergattern ;)

Für nur 5 € gabs diesmal folgendes:



 Interessante Farbe ... i like


Mascara .... Mascara geht immer!  :D


 Eine knallige Farbe von  OPI   :D


 Nagellack der wie Edding auf meinen Nägeln halten soll. Soso... ich werds mal testen.


 s. Oliver Parfüm riecht gar nicht mal so schlecht :)



Und hier nochmal ein Gruppenbild. Alle mal bitte kurz zusammenrutschen.Jaaa genau so ..


Gratisproben waren auch wieder dabei.



Schade das 2 Lacke drin sind, irgendwie war ich da etwas enttäuscht.
Klar ich war mal ein Nagellacksuchti, aber die Betonung liegt eben auf  war.

Nun gut, für den Preis möchte ich trotzdem nicht meckern, das kommt dann irgendwie undankbar rüber und das bin ich weiß Gott nicht.

Ich freue mich einfach, dass ich das Glück hatte, eine Box zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Die Produkte sind ja toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Nur 5 Euro? Das ist ja echt gut..
    Du musst unbedingt nochmal was dazu sagen, wie der "wie-Edding"-Nagellack so hält, da wäre ich ja mal gespannt ;-)
    LG,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexaaandraaa :)

      Ja für 5 € kannste echt nix sagen.
      Ich teste den Nagellack auf alle Fälle mal und berichte dann auch, ob er hält was er verspricht :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen