Donnerstag, 16. April 2015

Wenn der Postbote 2 mal klingelt


16. April 2015


Hach ich liebe es, wenn der Pakettypi klingelt.
Das ist für mich immer wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.
Klar es gibt auch Tage, wo ich mich erst freue und meine Mundwinkel dann doch nach gaaaanz
weit unten wandern. Beispiel: Es klingelt ...

 "hallo?"
         "hallo hier ist der Paketdienst" 

... innerlich denk ich dann: *wuuuu ein Paket für mich ... strahl*

       "Könnten Sie bitte ein Paket für "Kuhliefumdenteich" annehmen?"

*manno* *gemein*

Aber heute war die Lieferung für mich und es waren es gleich 3 Pakete. *juhu*

Als erstes gabs ne Überraschung von Maybelline New York.
Ich habe mich so sehr drüber gefreut  -  Danke :)


 Die Lacke sehen wieder mal toll aus. Ich finde die von der Haltbarkeit auch spitze.
Leider brechen meine Nägel ständig ab und deshalb habe ich auch momentan keinen Lack drauf.

Die anderen 2 Pakete waren Bestellungen von mir.

Meine kleine Schwester hat bald Jugendweihe und da hab ich mich gefreut, als Mutti mich gefragt hat, ob ich vielleicht die Kuchen backen würde. Ich liebe es zu backen.

Einmal hab ich bei SallysTortenwelt bestellt.

San apart - versuch das mal hier im Laden zu finden!! Hier in Dresden war ich im Netto, im Aldi, Konsum und Edeka und überall nüx.

Vanillekonzentrat - kann ich immer gebrauchen und leider gibts das scheinbar auch nicht in den oben erwähnten Läden.

Tortenretter - ja der wird mir noch ganz nützlich sein :)


Und gleich das zweite Paket aufgerissen.



Dieses Set hat mich 18 Euro gekostet, der Versand war kostenlos. Gefunden hab ich es auf Amazon.

Damit kann ich Torten dekorieren und Fondant bearbeiten. Hach ich freu mich schon richtig drauf.

So jetzt setz ich mich gut gelaunt auf die Couch und schaue Germanys Next Topmodels.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen