Mittwoch, 10. Juni 2015

[2] Punkt, Punkt, Komma, Strich ...



10.06.2015


Und wieder zwei Bilder fertig gezeichnet :)


Eins ging relativ schnell und gefällt mir selbst  nicht so sehr.
Doch wegschmeißen wollt ichs trotzdem nicht.


Die Augen habe ich schon etliche Male besser hinbekommen. Und dieses Bild war deutlich schneller fertig als das andere.

Das zweite Bild mag ich dafür umso mehr :D
Meiner Tochter gefällt es wiederum nicht. Ist eben alles Geschmackssache :)



Erst hatte ich das Gesicht gezeichnet, es dann beiseite gelegt, um es gestern nun mal endlich fertig zu stellen.

Würde mir meine linke Hand nicht so weh tun beim zeichnen, hätt ich sicher noch mehr Haare gezeichnet. Irgendwie könnt ich stundenlang Haare zeichnen. *grins*

Mein Schatz sagte noch: "du wolltest wohl mal sehen, wie du wieder mit langen Haaren aussiehst?"
Was ich ganz süß fand, auch wenn ich natürlich nicht mal annähernd so aussehe ^.^

P.S. Beide hab ich aus dem Kopf gezeichnet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen