Freitag, 26. Juni 2015

Halloween 2014



26.06.2015

 
Ja es ist schon ganz lange her.
Falsches Datum bei Planen eingegeben?

Nein. Ich habs einfach vergessen und erst vor ein paar Tagen gemerkt.
Und zwar, dass ich noch kein einziges Bild der Halloween Feier vom letzten Jahr, rein gestellt habe.

Deshalb habe ich mich mal an einem Video versucht.

Das Ergebnis kann hier [ --->Videolink<--- ] angeschaut werden.

Es war einfach eine tolle Feier und das natürlich auch dank der lieben Gäste, die wunderbares Essen mitbrachten, tolle Stimmung und super Kostüme.

Danke an dieser Stelle nochmal jedem einzelnen. *Gruppen kuscheln*

Das wird dieses Jahr auf jeden Fall wiederholt. Und da ich durch das Video schon wieder in Halloweenstimmung bin, tüftle ich schon das ein oder andere aus. Schließlich sind es
nur noch 126 Tage bis dahin :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen