Samstag, 9. April 2016

Bleistiftzeichnungen


09.04.2016

Zeichnen entspannt mich immer.
Musik auf die Ohren und ran an die Stifte. Der Rest kommt von ganz allein. Naja meistens. Es gibt auch Tage an denen ich was zeichnen will, aber nix wirklich gar nix zustande kriege. Dann landen meine "Zeichnungen" im Müll.

Letztens habe ich zwei neue Bilder gezeichnet, die ich zu schade für den Mülleimer finde und sie deshalb in meine Zeichenmappe gestopft habe bzw. meiner Tochter gegeben habe.

Einmal dieses hier:

 

Ich sagte zu meiner Tochter: "Schau mal Anna, ich hab ein Auge gezeichnet, zum üben."

Anna: "Mama Du kannst Augen zeichnen, die brauchst du nicht üben." (widmet sich wieder ihren 
             Sachen)

Ich:  stehe mit offenem Mund vor ihr

Kinder, Kinder *gruml* 

Das zweite Bild hab ich extra für meine Tochter gezeichnet.
Sie wollte jemanden der Musik hört. Gesagt, getan!
Vorzeichnung hab ich auf Arbeit gemacht, während ich telefoniert habe. Da muss ich einfach immer was kritzeln. :P

Und was soll ich sagen, ihr gefällts nicht.

Sie hatte sich sicher was im Anime Stil gewünscht. Leider ist mir da nichts in den Sinn gekommen.
Die Locke gefällt ihr auch nicht.

"Entweder viele Haare oder keine," meinte sie.

So schnell zeichne ich ihr nix mehr. *grmpf* :D



Ich find beide in Ordnung. Natürlich nicht so toll, wie die vielen tollen Zeichnungen die ich immer und überall im Internet sehe. Dafür braucht man aber auch Talent und Geduld und beides hab ich nicht. ^^ Wichtig ist, das es Spaß macht und das tut es. :)


Kommentare:

  1. Also gleich komm ich rum und zieh dir die Löffel lang!!! *grml*
    Du und "kein Talent"? Du spinnst wohl!!!

    1. Du kannst wirklich Augen total gut zeichnen.
    2. Das Männl find ich ja knuffig. Und die Locke stört mich überhaupt nicht. ;)
    3. Ich will mehr von dir sehen!!!!!!!!

    Hab dich lieb!
    *knubu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein Talent, ich habe kein Talent, ich habe kein Talent, ich habe kein Talent,ich habe kein Talent ...!!! Und wann kommst Du vorbei??? :D

      Danke Dir auf jeden Fall :) :) :)

      Ich Dich auch <3
      *knuff zurück*

      Löschen