Mittwoch, 6. April 2016

Gute Vorsätze oder "Hilfe, der Sommer kommt"



06.04.2016



Vorsätze sind ja immer schnell gefasst. Leider hapert es dann meist an der Umsetzung.

Ich so: 

Zu Silvester:  "Ich will etwas mehr Sport machen, gesund essen und endlich abnehmen."2016 wird mein Jahr!"  Motivation: 100%

Januar: "Immer so viele Geburtstage, na gut fange ich eben im Februar an." Motivation: 100%

Februar: "Boar so viel Stress, ich verschiebe meine Abnehmvorsätze lieber noch ein wenig nach  hinten. Momentan brauche ich einfach meine (hier Lieblingsnaschi eintragen)." Motivation: 80%

März: Menno schon 4 Tage gesund gegessen und immer noch nichts abgenommen. *heul*. Dann kann ich es eigentlich auch gleich lassen. Bringt ja eh nix. "Aber ich bin doch soooo feeeeett!!!" *weiterheul* Motivation: 5%

April: "O mein Gott, der Sommer ist schon fast da." Jetzt aber nochmal Vollgas geben beim Sport und auch beim gesunden essen. Motivation: endlich wieder 100%   :D

Mal sehen was in ein paar Monaten hier reinschreibe *schmunzel*

Heute erst mal 20 Minuten mit Anne aufgewärmt. 

"Und jetzt ein Hiit!" "Yeah"

Nach knapp 9 Minuten war leider schon Schluss mit lustig, da meine Beine einfach nachgegeben haben. Zack saß ich auf meinem Hintern. *huch*  O.o

Motivation trotzdem noch bei 100% oder besser gesagt bei 110%.

Bäh olles Fett

 


Frei nach dem Motto: Jetzt erst Recht! :P Kann ja nicht sein, dass ich so unsportlich geworden bin.
Das ist ja echt schon peinlich.

Schließlich möchte ich nächstes Jahr auf der LBM, Ada Wong cosplayen. Zusammen mit meinem Schatz, der Wesker cosplayt.  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen