Montag, 9. Mai 2016

Backen tut der Seele gut ...





....wenns jemand auch noch essen tut.

09.05.2016

Ja das schöne lange und auch noch sonnige Wochenende ist vorbei.
Schade, denn ich hatte ausnahmsweise nix davon. Da ich mit meiner Tochter flach lag. 
Wo andere raus gegangen sind, haben wir uns mit Fieber, Schüttelfrost, Krämpfen 
und Durch..... vergnügt.*yey*
 
Zum Muttertag, sind wir trotzdem zu meiner Mama gegangen und auch diesmal habe ich ihr einen Kuchen ... naja gut ... eher eine Torte mitgebracht.

Gebacken mit viiiiiel  Liebe und natürlich mit Handschuhen. Sollte ja keiner angesteckt werden. :)

Leider konnte meine Mama nicht warten. Obwohl sie doch weiß, dass ich vorher Fotos machen möchte. *schluchts*
Aber vielleicht war Sie einfach nur hungrig. :P



 

Obwohl meine große Schwester auch vorbeigekommen ist, ist die Torte nicht alle geworden. 
Oh Gott, das klingt so als wäre sie verfressen. Das meinte ich natürlich nicht damit. :D  Ehrlich.



Hab dich lieb Mama :)
Und danke das Du immer für mich da bist *knutsch*
War wieder ein toller Tag.

Ein Bild von meiner Tochter zum Muttitag. Soll Shopping Queen mit dem Thema: Schuluniform darstellen.  :)  
So süß. Danke Anna  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen