Freitag, 1. Juli 2016

DM Haul kurz vor dem Kollaps



01.07.2016


Wahnsinn!! DM Ausverkauf bei uns um die Ecke.

Auf  dekorative Kosmetik und zwar alles, was da ist 
bzw. war, gabs 50 % Rabatt!!! 50!!  Und zwar aufgrund eines Umbaus.

Das musste ich erst mal schnell allen kosmetikbegeisterten Freundinnen sagen. :) 
Ich freu mich dann immer mit, wenn mir jemand seine Ausbeute zeigt. :)

Ganz ehrlich? Am liebsten hätte ich den Laden leer geräumt. Aber ich musste mich zügeln und stand Ewigkeiten vor den Regalen.

Gedanken ordnen, ruhig bleiben, Konzentration ... waaah reduziertes Make up"

"Brauch ich das wirklich?"

                                                                     "Benutze ich das überhaupt?"

"Hab ich das nicht schon?"


DM Drogeriemarkt warum machst du es mir nur so unendlich schwer. 
Ich konnte kaum klar denken. 
Und ich war nicht die einzige. :D

So stand ich nun vor den Regalen.

"Oh davon gibts nur noch eins, das muss ich haben!" 


"Eeene, meene, muh und raus bist du - beide im Korb gelandet "


"Oh was hat sie denn da schönes, das will ich auch haben." 

 Gekauft habe ich letztendlich doch einiges und zwar folgendes:

gesamter Einkauf


Die Garnier Body Lotion war natürlich nicht runter gesetzt. Ich brauchte sie trotzdem. Und kaufe sie auch immer wieder nach.


Die Contouring Palette von Loreal hatte ich schon lange im Auge *aua*
Nur konnte ich mich nie überreden sie für den normalen Preis zu kaufen. Deshalb habe ich sie jetzt endlich mitnehmen können. *yeeey*
12,95€   6,47€

Mein Nägel waren ja schon immer weich. Also habe ich noch den Nail Hardener von Sally Hansen mitgenommen.

4,95€    2,47€

Diese beiden Stifte habe ich aufgrund ihrer schönen Farbe mitgenommen. :)

je Stift 2,75€     je Stift 1,37€

Foundation brauch ich ständig, also hab ich mir mal was Gutes gegönnt. Bis jetzt zweimal benutzt und bin super zufrieden. Viel besser als meine letzte Foundation.

7,95€   3,97€



Abdeckstifte sind nie verkehrt. Auch wenn ich einen von Loreal wollte. Der war leider schon weg.


1,95€   0,97€

Ebelin Puder Pinsel. Der ist so schön flauschig :)
Als ob ich nicht schon genug Pinsel hätte *räusper*
 
4,95€    2,47€  

Ich war schon ziemlich lange mit meinem Augenbrauen Stift unzufrieden. Der hier ist perfekt für meine dunklen Augenbrauen. Nach den ersten beiden Versuchen bin ich überglücklich mit diesem Stift. :)

5,95€   2,97€

Dieser Smokey eyes pencil ist auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Mal sehen was er kann.


2,45€   1,22€


Mattierendes Puder - wichtig, damit ich nicht glänze wie eine Speckschwarte. :)


3,95€   1,97€

Maybelline Make-Up Verblender - Sieht er nicht schick aus? :)


6,95€   3,47€

Contouring Palette von Catrice. Ich werd sie mal mit der von Loreal vergleichen.

3,95€   1,97€ 


Ich habe ja schon soooo unendlich viele Nagellacke, ABER! diese habe ich noch nicht. Außerdem sind es Top coat´s und sie haben so schön geglitzert.  :D

Erstmal die beiden von essence.  


1,95€   0,97€


1,95€   0,97€

Und jetzt noch ein Top coat, der alle Lacke Matt aussehen lässt. Ich mag glänzende Lacke, finde es allerdings toll, wenn ein Nagel matt ist und alle anderen glänzen.


2,75€   1,37€

 Eine Ebelin Gesichtsbürste zum entfernen von kleinen Hautschüppchen und zur Gesichtsmassage.
Da mein Hautbild nicht das Beste ist, habe ich mir die Bürste auch noch gekauft.  

Benutzt habe ich sie auch schon und muss sagen, dass die Borsten ziemlich hart sind. Bin etwas enttäuscht.

1,75€    0,87€




Da mein alter Khol Liner schon mehr Deckel als Stift ist *waaas*, musste dringend ein neuer her.
Und diesen habe ich nun auch schon mehrfach benutzt. Kurzes Fazit: Er ist der Hammer! :D
 
5,95€   2,97€



Natürlich habe ich noch mehr gekauft. Denn es gab ja noch einen kompletten Räumungsverkauf mit erst 20%, dann 30 % auf alle Artikel und 60%, später dann 65% auf Make up. Beim Make up war eh kaum noch etwas da, also hätte sich warten da nicht gelohnt.

Ich habe für meine Tochter auch etwas gefunden und zwar einen Eos Lippenbalsam. Da ich selbst einen besitze und super glücklich damit bin, war die Wahl nicht schwer.


5,95€   4,16€      30% Rabatt


Und ich habe mir noch Micro Cell Nagelreparatur gekauft, weil ich ihn vorher schlichtweg nicht gefunden hatte. Ja ich weiß, helle Flasche, heller Hintergrund = ein klein wenig ungünstig :P

10,95€    5,47€
Hier noch kurzes Video vom anstehen am ersten Tag als es 20% Rabatt auf alles gab. :)
Wir standen wirklich durch den ganzen Laden bis zum Waschmittel hinten  o.O


Vielen Dank allen DM Angestellten. Ihr hattet es sicher nicht leicht an diesen Tagen mit uns kaufwütigen Kunden. :P
  Und ihr wart wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit. 

Ich geh ja auch nicht umsonst so gerne bei DM einkaufen. :D

Das war  mein "kleiner" DM Einkauf. Die eingekauften Sachen aus dem gesamten Sortiment habe ich nicht extra fotografiert. Duschgel, Waschmittel usw. war das nur :) Oder interessiert es jemanden? Nö oder ^^

Jedenfalls bin ich aus dem DM bin ich mit dem Gedanken raus:

"Hach ich liebe DM - lalalalala"

"Mein Mann darf das nie erfahren! lach"

Liebes DM Team, macht das bitte nicht zu oft, ich werde sonst arm.  :D

P.S.

Hier noch ein Einblick vom vorletzten Verkaufstag. :)








Kommentare:

  1. Bei so einem verlockende Angebot werden eine Menge Glückhormone ausgeschüttet. Ich kann es verstehen. Ich hätte ich sicherlich auch ordentlich zugeschlagen.

    Konntest den Sally Hansen Nagelhärter zwischenzeitlich testen? Bin auf der Suche einem guten.

    Zur Zeit ist bei Body Shop Sale (Auf alle reduzierten Produkte bekommt man wenn man drei kauft das Dritte Gratis. Einige Produkte finde ich zwar gut aber doch recht teuer.
    Hier habe ich auch gut zugeschlagen. Peelings, Körpercreme, Duschgel brauche ich für die nächsten 1- 2 Jahre nicht mehr kaufen.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria,

      entschuldige meine verspätete Antwort.
      Leider habe ich den Sally Hansen Nagelhärter noch nicht getestet. Da ich erst einmal den Micro Cell Nagelhärter ausprobieren wollte. Von dem hatte ich schon so viel positives gehört.
      Wenn ich mit diesem fertig bin, teste ich auch noch den Sally Hansen und schreibe auch gern einen Beitrag dazu. :)

      Die Produkte von Body Shop finde ich auch super.
      1 - 2 Jahre? Wow dann hast du wirklich ordentlich zugeschlagen. :D
      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Ganz so schlimm habe ich doch nicht bei Bodyshop zugeschlagen, denn ich habe noch etliche Produkte (vor allem Duschgel, Peeling, Bodylotion)in meiner "Vorratskammer". Konnte leider oft nicht widerstehen. Von einigen Produkten wie z.B. Asam-Peeling habe ich Sondergrößen.

      Dann bin ich mal gespannt über deinen Beitrag zu Sally Hansen. Zur Zeit nutze ich noch Nagelhärter von P2.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

      Liebe Grüße
      Ria

      Löschen