Samstag, 30. Juli 2016

Ronny Schönherr



22.07.2016


Man sagt ja immer das Internet vergisst nie und deshalb möchte ich heute ein paar Worte über meinen Ex-Schwager und guten Freund schreiben.



Ronny Schönherr ist am 25.08.1979 geboren und am 18.07.2016 im Alter von nur 36 Jahren gestorben.

Auch wenn Ronny und meine Schwester sich wieder haben scheiden lassen, so war und ist er immer noch in ihrem Herzen.

Lieber Ronny

Wir werden dich alle niemals vergessen und immer an dich denken.
Du warst immer für all deine Freunde und für die Familie da.
Ich weiß noch, wie wir immer zu den Tschechen gefahren sind, Musik laut aufgedreht. Z.B. das Lied hier:  --> Klick und dann alle laut und falsch mitgesungen haben.

Ich werde NIE! vergessen wie du mir damals geholfen hast, als die Polizei mich nicht schützen wollte/konnte. Wer weiß ob ich ohne deine Hilfe noch hier wäre.

Mir haben oft Leute gesagt, wie arrogant du bist.
Das warst du aber keineswegs und wer sich Zeit genommen hat, dich kennen zu lernen, hat das schnell gemerkt. Nach außen hin wolltest du  immer stark sein. Wolltest keine Schwäche zeigen.

Du warst ein lieber Papa, der sich toll um seinen Sohn Fabian gekümmert hat, warst für meine  Sandra immer da. Natürlich war nicht alles perfekt, was letztendlich auch anhand der Scheidung sichtbar wurde. Trotzdem hast für deine Familie geschuftet, warst einfach immer da.

Außerdem hast dein Versprechen gegenüber Papi gehalten um mit ihm noch ein letztes Bierchen in der Palliativklinik zu trinken.
Das werde ich auch nie vergessen.
Grüß bitte Papa von uns allen.

Wir haben Dich lieb Ronny.




Mama, Sarah und ich waren in der Hofkirche in Dresden und haben eine Kerze für Dich und eine für Papi angezündet.


Leider habe ich keine aktuellen Bilder, deshalb habe ich einfach einige von der Hochzeit mit Sandra genommen.


für jeden Spaß zu haben :)


Mama mit Ronny
so ein stolzer Papa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen