Samstag, 8. Oktober 2016

Halloween Haul

08.10.2016

Manchmal frage ich mich, warum es Leute gibt, die Halloween nicht mögen. Ich konnte es nie verstehen. Sich verkleiden, schminken, Leute auf der Straße erschrecken oder zum lachen bringen (das macht so einen Spaß), eine tolle Mottoparty für alle Freunde/Familienmitglieder zu organisieren. Ich liebe es einfach.  Heute hat jemand bei Facebook geschrieben, das Halloween 
eine Lebenseinstellung ist. Das trifft bei mir definitiv zu und ich habe nicht vor es zu ändern.

Alle anderen können mich einfach ignorieren. :P Jeder nach seiner Fasson.

Und jetzt wo Halloween immer näher rückt, wollte ich natürlich auch dieses Jahr ein paar neue Dekoration kaufen. Und dieses Jahr habe ich mich für folgende Neuanschaffungen entschieden.

Die ersten beiden Sachen habe ich bei Racheshop bestellt. 

Diese Mold wollte ich schon ewig kaufen. Ich bin furchtbar gespannt, ob sie auch so funktioniert.
Fotos gibts selbstverständlich nach Gebrauch auch noch. :D

Das gibt einen leckeren Gehirnpudding :D




ein Bild für den Spiegel *hähä*
 
Die nächsten Sachen habe ich bei Cultica bestellt.

Cultica  habe ich über Amazon entdeckt und weil Amazon ja logischerweise immer noch Gebühren fürs verkaufen verlangt, habe ich mal direkt bei Cultica geschaut. Ab 50€ versandkostenfrei und die Sachen die ich kaufen wollte, waren auch noch günstiger als direkt über Amazon. Juhu :)


Der Kopf ist doch genial oder? Er macht auch Geräusche und seine Augen leuchten. Blöderweise sind die Geräusche übel laut. Mal sehen wo wir ihn verstauen, damit keiner einen Herzinfarkt kriegt. 

Passt super zu unserem Motto: Willkommen im Schlachthaus. :D




Die Füße fand ich zu unserem Thema dieses Jahr auch passend.
Ewigkeiten gesucht nach ein paar Füßen, die auch aussehen wie Füße. Und diese sind ganz in Ordnung. Besser geht natürlich immer. :P

Ein paar Leichenteile dürfen auch nicht fehlen. :)
Ein paar Gratis Gimmicks waren auch mit in der Kiste. Darüber habe ich mich bald am meisten gefreut. Einfach weil ich die Geste so toll fand. *imKreisgrins*

Wer ohne Kostüm kommt, bekommt den kleinen Frankistein aufgesetzt. :)


Was zum naschen rechts von euch aus gesehen und einen Mini Schlüsselanhänger. Jetzt muss nur noch ausgeknobelt werden, werden den Anhänger bekommt. *lach*


Und das letzte Gratis Geschenk, ist dieses Bild. Was sich je nach Blickwinkel dauernd ändert.
Es ist auch ziemlich groß. Echt genial oder?


Vielen Dank an Cultica.Ihr seid jetzt in meinen Lesezeichen vermerkt. Wir feiern ja immer wieder Halloween.

Ach so, die wussten im Übrigen nicht das ich einen Mini mini mini Blog habe. Also nix mit: "Ah das haste nur bekommen, weil du einen Blog hast" :D

Jetzt muss ich nur noch in den nächstgelegenen Baumarkt um meine Deko zu vervollständigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen