Dienstag, 11. Oktober 2016

Halloween Naschereien


10.10.2016

Hab heute mal ein paar Fotos vom letzten Halloween Essen rausgekramt. :D 
Alle Gäste hatten so tolle Leckereien mitgebracht.


Hexenfinger von Anja und Olaf. Sie sind jedes Jahr total begehrt. :)


 Lustige Geister von Linda und Mario und zwar mit ganz viel Liebe gemacht. :)

 Nichts für Weicheier von mir. Trau deinen Augen nicht. ;)

 Ein paar leckere Besen von mir. Sehen doch gar nicht so schlecht aus oder?

 Salat von Leas Mama und im Hintergrund der weltbeste Kartoffelsalat von meiner Mama.
Beide waren nicht gruselig, trotzdem extrem lecker.



 Hexenhüte von Anja und Olaf
Sehen die nicht einfach genial aus?



Würmer von mir. Das hat Überwindung gekostet, die zu kosten. *schmunzel*



 Ein paar meiner Gedärme. Untote brauchen doch eh keinen Dickdarm mehr. 


 Dayton Leroy Rogers von mir. Warum könnte ich diesen Fuß wohl so genannt haben?
Wer weiß es?





Leckere Hände von Mama und Sarah. Leider konnten wir kein Foto von den fertigen Händen machen, da sich die Gäste regelrecht darauf gestürzt haben. 




Sieht doch ziemlich gut aus oder?
Ich hoffe das wir es dieses Jahr noch toppen können. *breitgrins*

Feiert ihr auch Halloween? Wenn ja,was gibts bei euch zu futtern? :)
Bei Interesse schreib ich die Rezepte gern noch auf den "Blog"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen