Donnerstag, 20. Oktober 2016

Halloween Rückblick in Bildern


20.10.2016



Bei uns gibt es an Halloween ja nicht nur Essen und deshalb gibts hier noch ein paar Fotos von unserer Halloweenparty 2015. Mit echt gruseligen Gestalten :D



Erst kroch sie aus unserem Fernseher und dann schlürfte sie unseren Flur entlang. Was sie wollte, konnte sie uns irgendwie nicht mitteilen. Los geworden sind wir sie jedenfalls den ganzen Abend nicht.

Sarah


Dann gab es da noch diesen Typi. Der hat sich sein Lachen ins Gesicht geschnitten und uns dann die Ohren voll geheult, weil er wegen seiner zerschnittenen Gusche nix essen konnte. Lappen.

Anna

Frankistein hat uns mit seiner Linda auch besucht. Was für Turteltauben.
Im Hintergrund sieht man unseren hauseigenen Vampirgeist. 

Linda und Mario und Christoph

Die beiden kamen mir gleich spanisch vor. 
Erst polterten sie gegen unsere Türe und dann wollten sie uns und unsere Gäste die ganze Zeit vernaschen. Wir haben sie dann einfach ans Buffet gesetzt. Da waren sie ruhig und schnurpsten alles weg.

Olaf und Anja

Auch für Selfies ist unser Vampirgeist zu haben. :)

Editha und Christoph

Je später der Abend, desto ausgelassener die Gäste. Unser Schlürfi hatte Probleme das Klo zu finden.
Da ist sie einfach mal so hinter den Baum gegangen. Rudi ist auch mitgegangen, kehrte aber nie wieder. Wer weiß wo der sich schon wieder herumtreibt. Und die Olle kam natürlich wieder mit nach Hause.

Sarah

photobomb .... Yey


Was soll das denn? Da erkennt man ja gar nüscht auf dem Foto!

Michael

Ja das sieht doch gleich viel besser aus. 
Das war übrigens unser toller Wachschutz. 
Geholfen hats nichts. 
Es sind ja doch alle rein gekommen. 

Michael

Das war auch ein Kunde sag ich euch. Der hing den ganzen Abend über dem Müllbeutel. Eieiei ...

selbstgebastelte Puppe

Boar die Trude war vielleicht nervig. 
Wollte erst im Bett bleiben und nachdem wir die beiden vom Buffet zu ihr rein gelassen hatten, wollte sie auch nur noch Essen. Und zwar Fahrgäste. Komisch.

ich


Mensch, ich glaub die war dicht.

nochmal ich

"Schnecken essen" haben wir auch wieder gespielt. 
Hier ein paar schöne Fotos davon. Und fragt mich ja nicht, warum Linda so ein Gesicht macht, es gab ja nicht wirklich Schnecken zu essen.

Linda und Mario


Was?? Dir schmeckt es auch nicht??

Sarah
 
Na wenigstens einer schmeckt es :)

Mama


Ist nicht dein Ernst?! Na wartet für euch koch ich nicht gleich wieder.
Und was grinst du so fies im Hintergrund?

Anja und Willi

Das war ein kleiner Auszug unserer letzten Halloween Party. Die nächste kommt ja auch bald. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen