Freitag, 4. November 2016

Halloween 2016 Teil 1



03.11.2016

Nun ist Halloween schon wieder vorbei. *schnief*
Wir hatten auch in diesem Jahr eine ganz tolle Feier mit den besten Gästen. *ui das reimt sich ja* :)

Unser Thema war Schlachthaus und deshalb habe ich versucht unsere Wohnung ein klein wenig um zu dekorieren. 


Unser Flur



Leichentisch nochmal komplett


Das nächste Bild ist vielleicht nichts für Veganer ;)



Unsere Gäste:

Olaf der Schlachter wurde selbst ganz schön übel zugerichtet.


Unsere Gute Fee in der Küche. Meine Mama. Danke für deine große Hilfe *knutsch*


Meine liebe große Schwester Anja

als blutige Fleischerin. Im Hintergrund ne olle Hexe die sich immer mit ins Bild schmuggeln muss.


Mein Michael und ich
Ich bin übrigens die mit der größeren Oberweite :P

Meine kleine Schwester Sarah

Das Bild ist übrigens nicht bearbeitet. Die Augen leuchten hier echt so.

 Jessi und Rico waren auch dabei *yeey* 
Autsch ... tut das weh Rico?


Meine Tochter Anna hat natürlich auch mit gefeiert.
Und zwar als laughing Jack :)

Looos Sarah photobomb ^^

Annas Freundin Yasmin war auch dabei. 



Leckeres Essen gab es natürlich auch :D

Zum Beispiel eine klitzekleine Spinne von Mama, benutzte Ohrenstäbchen von Anja, Gehirn von mir *Mist angeschmiert* und Mumienwürstchen von Mama.


Die Finger hat Yasmin gezaubert.


Pflaster hatten wir auch da, die waren obermegalecker. Danke Anja :)



Scharfe Kürbissuppe, Kartoffel- und Nudelsalat gab es auch wieder.

Schneckenessen haben wir später gespielt. 
Obwohl es auf Wunsch das Letzte mal gewesen sein wird. *schluchts* 

Doch das gibts erst im 2ten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen