Dienstag, 12. Mai 2015

Muttertag 2015



12.05.2015


Es ist schön, wenn meine Mama lacht.
Und deshalb wollte ich sie auch dieses Jahr wieder mit einem selbst gebackenen Kuchen/Torte zum Muttertag überraschen.

Sie liebt Schweine und deshalb fand ich diese Torte ganz passend :)

18er Springform



3 Packungen Amicelli waren nicht ausreichend. Deshalb musste ich ein paar Amicellis weiter auseinander anbringen :(

mit weißen Augenbrauen *schmunzel*


einfach schwimmen, schwimmen, immer schwimmen, schwimmen ....


Nichts für schwache Nerven --> geteiltes Schweinchen


eine mächtige Portion


Ich finde ja toll bei dieser Torte, dass jeder reinpacken kann, was am besten schmeckt :)

Ich hab mich für eine weiße Sachertorte (ohne Alkohol und Marmelade) und einer Heidelbeer Mascarpone Creme entschieden.

Die Mutti von meinem Schatz hat natürlich auch eine Torte von mir bekommen :D

Und zwar eine Raffaello Erdbeer Torte.


Ob sie geschmeckt hat, weiß ich leider nicht. Da frag ich natürlich noch nach :)






Kommentare:

  1. Krasse Scheiße. Ist die toll *-*
    Jetzt hab ich Schokohunger D: na toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb *strahl*

      Danke für Deinen süßen Kommi *Stück Kuchen rüber reich*

      Löschen