Donnerstag, 14. Mai 2015

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist ...


14.05.2015

... das Mondgesicht.

Irgendwie siehts nicht aus wie ein Mondgesicht.
Zufrieden bin ich trotzdem überhaupt nicht :(


Es sollte mal mein Papa werden.
Er ist noch nicht lange bei den Engeln und ich hab andauernd nur geheult. Das hat das zeichnen nicht unbedingt leichter gemacht. Vielleicht ist es deswegen nichts geworden.
Oder mir fehlt einfach das Talent. *schulterzuck*

Wenn du mich jetzt zufällig siehst: Ich hab Dich lieb Papa ♥ ♥ ♥ Und wünsche Dir einen schönen Vatertag.

Allen anderen Männern und Vätern wünsche ich auch einen schönen Männertag/Vatertag.




Kommentare:

  1. Ich kenne Deinen Papa ja nicht - die Zeichnung finde ich dennoch sehr gelungen - hast Du mal überlegt, dass Du vielleicht nicht nur das zeichnest, was man normalerweise sieht?
    ;)

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Seite her habe ich es noch gar nicht gesehen. Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen