Samstag, 23. Mai 2015

Teuer vs. billig



23.05.2015


Jeder braucht sie und kauft sie sich wahrscheinlich öfter, als ihm lieb ist.
Sie müssen die richtige Größe haben, die Farbe muss gefallen, das Aussehen ist super wichtig und die Marke ist auch nicht ganz unwichtig. Die meisten Menschen legen darauf zumindest viel Wert.
Manche wollen nur Große, andere wollen nur die kleinen. Hauptsache sie passen.


Die Rede ist von Kopfhörern. ;)

Und weil ich jetzt Kopfhörer gefunden habe, die wirklich spitze sind und einen unglaublichen Sound "ausstrahlen", muss ich das unbedingt aufschreiben. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :)

 Meine alten Kopfhörer sind kaputt gegangen und ehe ich mir neue gekauft habe, habe ich die Philips Kopfhörer von meiner Tochter ausgeborgt. Denn ohne Musik halte ich es kaum einen Tag aus :D



+ Aussehen

  schwarz geht immer :P

+ Passform

   passen super, sind schön weich und rutschen nicht raus.

- Preis 

  20 € 

- Lautstärke

welche Lautstärke? Ich hör nix ... läuft hier grad David Guetta? Oder is das ein Bollywood Lied?

- null Bass

  Hallo Philips *wink*  ihr habt vergessen den Bass einzubauen O.o

Ich weiß die genaue Bezeichnung der Philips Kopfhörer leider nicht. Die Verpackung ist schon lange im Müll.


Mir persönlich ist der Bass und die Lautstärke am wichtigsten. Das Aussehen ist mir relativ egal. Aber mal ganz ehrlich: in ear Kopfhörer die weder laut genug sind, noch ein kleines bißl Bass zu bieten haben und dann noch 20 € kosten, sind einfach ne Frechheit!

Die preiswerte und deutlich bessere Alternative sind diese



+ Aussehen 

   find ich schick :)

+ Passform

  weich, rutschen nicht aus meinen Öhrchen ...kurz gesagt: Super ( es sind aber auch noch 2 andere Größen dabei )

+ Preis

   unschlagbar bei dieser Qualität

+ super Lautstärke

   was hast du gesagt? WAS???! Ich kann dich nicht hören!!!

+ toller Bass

   ums ums ums ums *durchs Zimmer hüpf*


Klingt nicht nur super, diese In ear Kopfhörer sind es tatsächlich auch.
Und wo gibt es die?

Im DM Drogerie Markt für ca. 9,95 € oder 9,99€ bin mir nicht ganz sicher.



Ich werde mir nur noch diese kaufen. Falls meine mal kaputt gehen.  Und das werden sie, ob ich will
oder nicht. Denn jahrelang halten keine Kopfhörer, egal von welcher Firma.

Für den kleinen Geldbeutel echt großer Sound :D Auch wenn der Preisunterschied von den beiden nicht so groß ist, von so einer bekannten Firma hätte ich mehr erwartet. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen