Dienstag, 2. Juni 2015

Eine klitzekleine Überraschung


02.06.2015


Überteuerte und viele Geschenke zum Kindertag sind nicht so meins. Lieber gehe ich mit meinen beiden Kindern raus Eis essen oder ins Kino.

Und deshalb gabs von mir auch diesmal zum Kindertag nur eine klitzekleine Überraschung.

Erstmal haben wir ja Besuch bekommen und da brauchte ich was ganz schnelles und einfaches.

Also hab ich ein wenig im Internet gestöbert und die Nutella Blume entdeckt.

Und selbst ich als Backanfänger habe sie hinbekommen *freu*


Ab mit dir in den Ofen .... *schubs*

Lecker mit Nutella


Die Gäste waren also versorgt. Jetzt Fehlte nur noch was für alle Kinder :D


ohhhh du willst mich doch jetzt nicht etwa essen?



Ein paar lustige Bananen-Nutella Muffins mit Frischkäse Frosting  :)

Hach gäbe es doch nur mehr Anlässe um etwas zu backen.

Egal was ich Hobbymäßig mache, Hauptsache ich kann kreativ sein. Erst wars Schminke und jetzt ists halt ab und zu noch das backen. Zeichnen tu ich auch immer  noch ab und an und ach ja mein Buch .....nun ja *räusper*
Gedichte schreib ich ja auch sehr gern. Leider nur wenns mir nicht so gut geht.

Und zu guter Letzt, nicht zu vergessen: Mein Tagebuch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen