Montag, 26. September 2016

Halloween 2016



Ja die Vorbereitung für Halloween laufen auch dieses Jahr wieder auf Hochtouren.

Und diesmal haben wir sogar ein Motto. :D

Willkommen im Schlachthaus 

 

Klingt doch schon mal ganz gut oder? :)
Dazu habe ich noch eine kurze Geschichte geschrieben und diese mit den Eckdaten 
der Feier und der Essensliste verschickt.

Die Geschichte:  



Die Essensliste habe ich diesmal nicht Online erstellt. Es gibt einfach zu viele Gäste die damit nicht so richtig klar kommen.

Vorderseite



Würde es nach mir gehen, hätte ich noch mehr Personen eingeladen, aber wenn man sich ewig nicht sieht, sich nicht schreibt oder einfach nur auf einen pfeift, ach egal... bin gerade enttäuscht von einigen Menschen. Nun gut, hier gehts um Halloween und nicht um meine Gefühlslage. *hör auf rumzuheulen Iwi - blubb*


Die erste Rückmeldung habe ich auch schon bekommen. :)
Die Einladung ist gut angekommen und die ersten 3 Sachen der Essensliste sind auch schon weg.

Schlüpft ihr kleinen schlüpft, schlüpfrige Scheißerchen und Kartoffelsalat 

gibt es auf jeden Fall. :D  Fotos folgen natürlich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen