Dienstag, 17. Oktober 2017

Wolf Girl & Black Prince



Anime Vorstellung

Es wurde wieder Zeit, einen neuen Anime anzugucken. Dabei fiel die Wahl diesmal auf:


Wolf Girl & Black Prince



Genre:  Comedy / Romantik

Kurze Erläuterung:


Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Schönling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht nämlich in die Parallelklasse. Erika erzählt Kyoya von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...


Erika


Die Anime Serie ist recht lustig und so manches Mal habe ich mir gegen die Stirn geklatscht, weil Erika, der weibliche Hauptcharakter, so völlig absurde Dinge gesagt oder getan hat. Und oft hat mich auch Kyoya mit seiner Art zum verzweifeln gebracht.

Die Serie ist mit 12 Folgen in einer Staffel abgeschlossen und somit ein netter Anime für Zwischendurch.
An 4 Tagen habe ich sie durchgesuchtet. Was für meine Begriffe echt schnell ist.

Ich wollte immer wissen, wie es weiter geht und es wurde mit keiner Folge langweiliger.

Von meiner Ranking Liste her, würde der Anime 3 Blumen bekommen. Diese stehen für:
Kann man sich angucken. :)

toll gezeichnet oder :)


Ich hab einfach schon so viele Anime gesehen, das es schwer wird, die Besten zu toppen. 

Die deutsche Syncho kann man sich angucken. Die Stimmen passen zu den Charakteren. Wobei es auf japanisch natürlich immer besser klingt. :D

Kennt den Anime jemand?

Wenn ja, wie ist deine Meinung dazu? :D

Hier könnt ihr euch das Opening auf deutsch angucken: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen