Montag, 9. Oktober 2017

XXL Make-Up Trolley

09.10.2017


Puh wie oft hab ich mich durch meine ganzen Boxen gewühlt um das richtige Make-Up zu finden.
10 bis 12 Kisten waren das mal und ich hab mich jedes mal geärgert, wenn ich mich wieder durch die mit Make-Up gefüllten Boxen durchkämpfen musste.

Im Schrank war auch kein richtiger Platz und eine Kommode oder etwas in der Art nur für meine Kosmetik anschaffen? Mein Schatz hätte mir was erzählt. 
Was natürlich daran liegt, das wir so schon echt wenig Platz in der Wohnung haben. :P

Worauf ich eigentlich hinaus will?

Von den besten Kollegen der Welt und meiner lieben kleinen Schwester habe ich Gutscheine für Amazon bekommen und habe mir dann meinen Traum von einem Make-Up Trolley erfüllt. 

Na gut...ein wenig musste ich selbst noch drauflegen :) Aber das war ja nicht mehr viel. ^^

So sieht das Gute Stück übrigens aus. 



Warum die Teile da hinten rosa sind, versteh ich jetzt nicht, aber stören tut es mich auch nicht.

Alle Teile abgemacht, sieht der Koffer so aus. 



Das unterste Fach ist das Größte und deshalb habe ich dort ein paar Kisten mit meinem Nagellack
untergebracht. Darüber habe ich Grundierungen und Blushes reingepackt und daneben ist ein Pinselset, Abschminktücher und Kunstblut.



Im Fach drüber habe ich meine Mascara, ein paar Sleek Paletten und noch ein paar Pinsel untergebracht.
Die Pinsel werde ich aber nochmal rausnehmen. 
Da ich nicht alle unterbringen konnte, bekommen sie alle einen kleinen extra Koffer, den ich hier noch unbenutzt rumliegen habe.



Eine Etage weiter oben befinden sich momentan Lidschatten, Lippenstifte, Lipglosse, Eyeliner und falsche Wimpern.



Ganz oben habe ich den restlichen Kleinkram reingepackt.

Leider hat nicht alles in den Trolley gepasst ...ähm..hihi... So das ich jetzt hier noch genau 
3 Boxen rumstehen habe. Also immer noch alles etwas chaotisch ... 


Aber der Trolley braucht an sich nicht viel Platz und das war ja das Ziel. :)



Fassungsvermögen soll 75 Liter sein. Ich sage das so, weil die Maße überhaupt nicht mit denen auf der Seite angezeigten übereinstimmen.

Der Verkäufer ist bereits kontaktiert. Bin gespannt was die sagen werden.


Punktabzug für die falschen Maße!

Ich finde ihn trotzdem schön und habe mich sehr über den Trolley gefreut, doch falsche Angaben beim Verkauf, kann ich nicht ausstehen!

Hier bei Amazon sind wirklich andere Maße angegeben: Amazon Link

Mein Preis war auch noch 79,89 €. 
 

Seid ihr da auch so pingelig, wenn jemand falsche Angaben auf seiner Produktseite macht?

Wie bewahrt ihr eure Kosmetik Sachen auf?   


Alles in allem gefällt mir der Trolley aber super gut. Wie er sich auf die Dauer hin macht, wird sich noch herausstellen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen