Dienstag, 7. November 2017

Dankeschön

06.11.2017

Heute gehts noch einmal um Halloween.

Wieder mit dabei, Gastautorin Anna. Blau gekennzeichnet.


Und zwar wollte ich mich noch einmal bei allen Gästen, Helfern, Fotografen, Köchen und Bäckern bedanken. Erst mit euch allen, wird unsere Halloweenfeier jedes Jahr aufs Neue perfekt.

Dazu habe ich noch ein paar schöne Fotos rausgesucht.

Cordelia - Anna - Lisa - Sophie

Anna du hast vergessen deine Hände zu waschen. :P

Cordelia, deine Geister hatten tolle Gesichter, sogar mit Glitzerschrift drauf gemalt. Echt toll, genauso wie dein Kostüm. Da hast du dir was tolles ausgedacht.

Anna du hast mich nicht nur zur Weißglut mit deinen Kontaktlinsen gebracht, nein, du 
hast mir auch bei so vielen Sachen geholfen.
Ich kann doch auch nix dafür wenn die blöden Dinger nicht rein wollen. >:-(

Lisa,  dein auf die schnelle gemachter Nudelsalat war richtig lecker. :) 
Und dein Make-Up is auch auf die schnelle voll cool geworden. :D

Sophie, deine Ninjas und Monster sahen so cool aus.

Lisa


 Lisa ist 2!!! Ja ganze 2 Stunden vorher eingesprungen, weil eine andere Freundin von Anna, plötzlich nicht mehr kommen wollte oder konnte. Sie hätte wohl kein Kostüm gehabt. (Sie wusste es nur schon ein ganzes Jahr vorher) ;)

Hier nur mal so als Info: 

Es muss kein super Mega teures Kostüm sein, auch selbst gemachte Klamotten finden wir alle spitze. 
Wie man sieht trägt Sophie ja auch kein außergewöhnliches Kostüm.(aber cooles Make-Up) XD


Sophie



 Gruselig oder?  Sophie sieht ja ganz lieb aus, aber der Ballon geht ja mal gar nicht. :P


 Isa und Iwi


Egal wie alt wir sind, wir sind immer noch sexy oder? ;)   Naja <_< find ich ja jetzt nich so. XD


Frank (hat sich mit aufs Bild gequetscht) - Celine - Lilli




Ganz ehrlich: Wenn die Zombieapokalypse kommt, sind wir alle sowas von angesch... 
Denn niemand würde vor Angst weg rennen. Alle bleiben stehen und machen Fotos oder bewundern das echt aussehende Make-Up. Eieiei
Ach was ich nehm nen Baseballschläger und hau die einfach zu Brei wenn die zu nah kommen XP

Anna





Richtig schön verschwommen, ich weiß. Aber ich mag das Foto so sehr. :D Ich nicht :P *Klatsch*-Auuu>_<

Ich


Hab versucht keine! Kinder zu erschrecken und immer zu lächeln. Hab doch auch ein soooo
schönes Lächeln oder? :D Ja, Wunderschön :P

Isa



Das Foto sieht echt genial aus. Da erklärt mir Clown Isa gerade den Unterschied zwischen ....ach was weiß ich denn....hab ihr doch nicht zugehört :P 

Celine - Jasmine

Best Friends Forever :3 selbst nach dem Tod noch ne? XD

Anna 
 Mein persönliches Lieblingsbild von Anna...äh.. Jason the Toymaker
Ich hab mich doch bloß so hingestellt weil ihr ewig nicht gehen wolltet. XD AHA

Anja

Anja hat sich (Olaf auch) extra ein Kostüm für unsere kleine Feier ausgeliehen.
Auch wenn der Rock auf diesem Bild aussieht wie mit Paint eingefügt. XD

Du hast dich so geil raus geputzt, der Hammer! Ich war einfach nur sprachlos. 

Isa - Frank


Sieht aus wie ein Filter von snow. 


                                                                      
  Celine - Lilli



Das Foto gefällt mir auch, es hat irgendwas. :)


Olaf


Du sahst auch super schick aus. 
Wenn auch ungeschminkt. <_<

Auch wenn man ihn fast nicht sieht, im Vordergrund ist Niclas.


Deine Idee war toll, als verbrannter Magier aufzutauchen. :)  
Ich dachte er wäre ein Schornsteinfeger. XD


Sarah - Anja - Anna


Sarah du warst schon ein echt sexy Horror Häschen.*hust hust* Katze *hust hust* Und es tat mir so leid, das du so gefroren hast. :( Ich bestell nächstes Jahr besseres Wetter ja?  AHA, haste dieses Jahr etwa kein gutes Wetter bestellt?! XD war zu teuer mit der ganzen Deko ne? XD 
Keine Zeit, musste mich ja um deine Linsen kümmern *rmpf*
Ach ja deswegen sah dein Make-Up ja so langweilig aus ne? XD 
Na nächstes Jahr muss ich mich ja nur um mich kümmern. :D
Dieser Moment wenn wir uns das lieber auf deinem Blog schreiben als in echt zu reden XD Ich frag einfach ob Sarah mich schminken kann :P 
Sie bestellt dann auch sicher gern dein Kostüm. :)
Ich frag einfach Papa :)

Mama

 
 Dein Kartoffelsalat ist und bleibt einfach der Beste und du selbst natürlich auch. :)


Vielen Dank euch allen und natürlich hoffe ich auf eine Wiederholung nächstes Jahr. 
Und nächstes Jahr lade ich gleich die richtigen Leute ein. :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen