Montag, 15. Januar 2018

Aliexpress Haul


Mit Gastautorin Anna


Ich habe ein bisschen geshoppt und zwar bei Aliexpress.

Der Name lässt zwar vermuten, das es sich um eine arabische Seite handelt. Tatsächlich ist es aber eine chinesische Seite. 

Ähnlich wie Amazon.
Viele verschiedene Händler bieten dort ihre Waren an und das ziemlich günstig.
Das die Qualität nicht die Beste ist, sollte jedem klar sein, der dort bestellt. Gerade was Klamotten angeht.  Da entsprechen die Produktbilder einfach oft nicht der Wirklichkeit.

Aber das passiert mir in letzter Zeit auch mit Sachen die ich hier in Deutschland kaufe. 
Denn wenn die Schuhsohle plötzlich keine Lust mehr hat und einfach auf der Straße liegen bleibt, während der Rest des Schuhs mit mir weitergeht, dann kann ich ehrlich gesagt auch chinesische Waren kaufen oder?

Da meine Tochter ein Anime und Manga Fan ist, außerdem noch Cosplayt <-- kann man das so schreiben? Sieht irgendwie komisch aus...mh....na auf jeden Fall bestelle ich dort häufig. Bis jetzt musste ich erst einmal zum Zoll und was abholen.  Das heißt natürlich auch, dass ich die Mehrwertsteuer bezahlen musste. Mit 6,01€ fiel sie jedoch noch günstig aus. 

Da es etwas zum Geburtstag für meine Tochter ist, kann ich es hier natürlich noch nicht posten. ;)

Bestellt habe ich z.B. diese kleine süße Figur hier.


Snow Miku <3


Geärgert hat mich, das die Farbe der Figur an den Pfötchen abgeplatzt ist. Das habe ich auch dem Verkäufer mitgeteilt und bis jetzt leider keine Antwort bekommen. So unzufrieden war ich noch nie.

Auf der Seite habe ich schon sehr oft bestellt und wenn es Probleme gab, habe ich mich kurz mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und dieser hat immer darauf reagiert.

Der Verkäufer heißt: Dreamme Store <-- dort bitte nicht bestellen. ;) 

Was hab ich denn noch so bestellt? Ah ja ...

Den Rucksack für Anna.  :)


No Game no life
                                                               Anna: welcher auch nicht die beste Qualität hat *hust hust* <_<  
Ja und das werden wir auf jeden Fall beobachten. Sollte er weiter kaputt gehen, wende ich mich an den Verkäufer.
Anna: mittlerweile gehen die Träger des Rucksacks kaputt und das Bild geht etwas ab außerdem ist die Schlaufe zum aufhängen beim Rucksack ebenfalls ab. also die Qualität ist unglaublich schlecht °^°

Diese Perücke: 


mh für was wollte Anna die noch gleich haben?
                                                                Anna: für mein Unknown (Mystic Messenger) Cosplay duh XD


Wimpern:



Die sind so superweich und wäre das weiße Bändchen am Wimpernkranz nicht, könnte man denken, das es echte sind. 
Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich fand sie für mich zu lang. :P Doch zu lang gibts. :D

Hab sie deshalb meiner "kleinen" Schwester gegeben. Und sie sehen so toll aus bei ihr.


Niclas und Sarah
Hab ich nicht Recht? :) 

Kosten für die Wimpern: 1,51€ . 
Jetzt sind sie sogar noch etwas günstiger geworden. Außerdem waren sie mit am schnellsten da.

Ich habe hier noch keine Wimpern gekauft, die so günstig waren und vor allem auch noch so gut aussehen. Wenn man weiß wies geht. ^^


Einen Stempel Make up Stift habe ich mir auch noch bestellt. 


Seite 1


Seite 2


vorher ....



nach dem duschen ist sogar noch etwas zu erkennen.

Mit dem soll es ganz leicht sein, einen identischen Lidstrich hinzubekommen. Stempel außen draufdrücken und mit der anderen Seite wie gewohnt einen Lidstrich zeichnen.
Probiert habe ich es noch nicht. Hab ihn immer irgendwie vergessen zu nutzen. Bin eben auch nicht mehr die Jüngste. 

Mizore Shirayuki Cosplay:

Rock - ziemlich fester Stoff, hab ich so nicht erwartet

Oberteil mit langen Ärmeln- super weich ^.^

Kniestrümpfe - sehe hier auf dem Foto gerade das sie nicht in Ordnung sind.

3 Gürtel in verschiedenen Längen


Das war mein kleiner Haul bei Aliexpress. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen