Freitag, 2. Februar 2018

Hatsune Miku

Mit Gastautorin: Anna

Ich habe schon sehr lange nichts mehr gezeichnet und deshalb wollte ich mit meiner Tochter Anna mal wieder das gleiche Bild abzeichnen

Das haben wir schon mal gemacht und zwar haben wir damals dieses Bild abgezeichnet.

Miku Hatsune als Chibi.

gefunden auf Pinterest
Leider weiß ich nicht von wem das Bild ist, sonst würde ich es dazu schreiben. Also falls es jemand weiß, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen. :)


Jeder konnte das Bild so zeichnen wie er wollte. 
Annas Zeichnung ist natürlich näher am Original, aber wir konnten es ja so interpretieren, wie wir wollten. :)
Anna: Oh je die Augen sind bei mir ja schief und krumm XD

Mama: Welche Augen? Meinst du die komischen Striche im Gesicht? :P  

Heute haben wir das noch einmal gemacht. Dieses Mal mit diesem Bild.

Google Eingabe: Miku chibi

Das Bild gibt es auf vielen Seiten. Leider kann ich auch hier nicht sagen, von wem das Original ist.

Annas Zeichnung:

 Dadurch das Anna ständig zeichnet, merkt man, wie sehr sie sich verbessert hat
Außerdem bringt sie ihre eigenen Ideen mit ein, das hat sie früher nie gemacht. 

Anna: eigene Ideen= Yandere~ Yandere ÜBERALL~ XD

Ich bin richtig stolz auf dich Anna. :)

Meine Zeichnung:


Vom Stil her natürlich ganz anders. Schon allein, weil ich nicht mit Farbe umgehen kann. Dadurch hab ich schon so manches Bild versaut und dann ganz dezent im Papierkorb entsorgt. :P

 Anna: Logisch ist es anders, jeder Zeichner entwickelt über die Zeit seinen eigenen Stil,sonst wärs ja voll langweilig. :D

Aber ganz ehrlich, ich will mich beim zeichnen auch nicht mit Anna vergleichen. Es macht einfach Spaß und ist natürlich immer wieder interessant, was am Ende bei jedem von uns raus kommt. :)

Anna: Du solltest dich auch mit niemanden vergleichen. Natürlich ist es sinnvoll ein Ziel zu haben wie gut man mal zeichnen möchte oder ähnliches, jedoch sollte man sich nie mit anderen Zeichnern vergleichen. Denn wenn man sich mit jemand besseremn vergleicht kann man oft die Lust am zeichnen verlieren, was sehr schade ist.

Als nächstes haben wir eine Collab geplant. Mal sehen was da am Ende rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen