Mittwoch, 7. Februar 2018

Im Cosplay Fieber



Da bald die DeDeCo in Dresden ist, sind Anna und Sarah schon bei den Vorbereitungen für ihre jeweiligen Kostüme.

Anna wird diesmal 2 verschiedene Charaktere cosplayen, weil sie an allen 3 Tagen zur DeDeCo gehen wird.

Einmal wird das Oka aus Yandere Simulator sein ....
 Anna: Und Oka in 2 verschiedenen Outfits :D

https://www.instagram.com/_devils_world_/

  
Anprobe war erfolgreich.
Hab nur vergessen zu fotografieren. *snief*



.....  und dann möchte sie auch gerne noch einmal Jason the Toymaker, eine Creepypasta Figur cosplayen. In ihn hatte sie sich schon zu Halloween verwandelt.





Sarah wird Ahri cosplayen. Das ist ein Charakter aus dem Online Spiel League of Legends kurz LoL, welches sie gerne mal zockt. :)

1. Anprobe...

ob auch alles so passt wie es sein soll? Muss noch was gekürzt oder verlängert oder stark verändert werden?

Ganz klar: Nein
Awww die Öhrchen *hach*


Das ist noch nicht alles, denn Ahri hat auch eine Waffe im Game. Und zwar ihren Orb. :D


Und Zack, das ist sie.... die Waffe der Orb..ach ihr wisst schon. :P


Zu langweilig? Unspektakulär?

...


Na gut.... machen wir eben das Licht an bzw. aus. :D


Auch wenn es nichts besonderes ist, ich mag den Orb. Und Sarah wird ihn hoffentlich ordnungsgemäß schweben lassen auf der Dedeco. ;)  Jedenfalls hab ich da noch was kleines angebracht.
Du magst es sehen? Dann auf zur Dedeco.

Oder du wartest auf meinen Post. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen